Zum Inhalt springen

Management

Mit Teamarbeit zum Erfolg.

Die Kernaufgabe des Managements bei Oevermann ist, die besten Rahmenbedingungen für eine wirtschaftliche Abwicklung unserer Baustellen zu gewährleisten. Alle Prozesse des Bauens, von der Kalkulation bis hin zur Ausführung und Abnahme, müssen optimal miteinander verknüpft sein. Unser Anspruch ist, unseren Kunden termingerecht eine qualitativ überzeugende Bauleistung zu übergeben.

Die vielen langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie gut eingearbeitete und talentierte Nachwuchskräfte sind ein großer Vorteil von Oevermann. Unser Ziel ist, die Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so zu gestalten, dass wir uns auf unsere Kernkompetenz konzentrieren können: Bauen mit wirtschaftlichem Erfolg.

  

Gerald von der Gathen, technischer Geschäftsführer PORR Oevermann GmbH

Gerald von der Gathen verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der deutschen Bauindustrie. In verschiedenen Positionen war er unter anderem bei Teerbau, Eurovia und der Firma F. Kirchhoff Straßenbau tätig. Seit dem Jahr 2009 ist er Geschäftsführer bei der Firma Oevermann.

Jan Schwägerl, kaufmännischer Geschäftsführer der PORR Oevermann GmbH

Jan Schwägerl startete nach seinem Studium zum Betriebswirt (VWA) seine Karriere bei der FRANKI Grundbau GmbH & Co. KG. Bei FRANKI durchlief er verschiedene Stationen im kaufmännischen Bereich und war zuletzt als Mitglied der Geschäftsführung für die kaufmännischen Einheiten des Unternehmens verantwortlich. 2017 übernahm er die kaufmännische Geschäftsführung bei Oevermann.